Neue Trainingszeiten

Liebe Kendoka, nach 76 Wochen Pause haben wir am letzten Montag das erste mal wieder in Dortmund trainieren können. Die Halle hat uns mit schönen neuen Umkleiden, Duschen, Toiletten und Geräteräumen empfangen. Es wird sich aber noch eine weitere Änderung ergeben, und zwar starten wir ab der kommenden Woche (also ab dem 06.09.2021) mit neuen Trainingszeiten.

An den Rahmenzeiten ändert sich nichts, wir trainieren weiter von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Allerdings werden wir nur noch einen strukturierten Trainingsblock von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, gemeinsam mit allen Kendoka mit und ohne Rüstung, haben. Die Zeit davor (18:30–19:00 Uhr) steht für freies Kata-Training zur Verfügung, die Zeit danach (21:00–21:30 Uhr) für freies Ji-Geiko.

Die neuen Zeiten findet ihr auch auf der Wann und Wo? Seite. Wir freuen uns darauf, euch alle wieder zu sehen.